• Energetik

Meine Arbeit besteht darin, den Energiefluss dort wo er unterbrochen ist, wiederherzustellen. Ich gebe Impulse und verwende dazu Techniken, die ich mir in den verschiedensten Ausbildungen angeeignet habe. Durch meine langjährige Erfahrung gelingt es mir Blockaden schnell zu lösen. Seit Kurzem hilft mir auch das Schumann 3D Regulationssystem dabei. Näheres unter www.serdias.at

Meine Bestimmung sehe ich darin, meine Klienten während der ersten und zweiten Sitzung wachzurütteln und sie zu unterstützen neue Wege zu beschreiten. Durch meine Arbeit und die wertvollen Informationen die ich gebe, gelingt es vielen eine neue Richtung einzuschlagen. Um die universelle Lebensenergie zu stimulieren verwende ich hochwertige Naturprodukte von YOGANA. Das Schumann 3D Regulationssystem www.serdias.at sorgt für Harmonisierung und Entspannung

Meine Methode nennt sich:                                                                                          Emmerich´s spezielle energetische Massagetechnik zur Wiederherstellung eines harmonischen Gleichgewichts für Körper, Geist und Seele in entspannter, naturnaher Umgebung.

Da ich immer wiederkehrende, regelmässige Sitzungen nicht anbiete, freue ich mich über ein  "handverlesenes" und kompetentes Therapeutenteam, das für Folgesitzungen kontaktiert werden kann.

 

Bitte beachten:

· Eine Stunde vor der Sitzung nicht rauchen

· Kein Parfum und keine Bodylotion verwenden

 

holzhaus
holzhaus
therapy raum
therapy raum
therapy raum - copy
therapy raum - copy
therapy raum - copy - copy
therapy raum - copy - copy
previous arrow
next arrow